Physik Universität | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Glaubensbekenntnis der Physiker | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Glaube und Zweifle nicht! Fehler biegen wir gerade! | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wer schon einmal versucht hat ein Lehrbuch über Physik zu schreiben, wird schnell feststellen, dass es lauter Tautologien enthält. Es wird immer unklarer. Hier stellt sich wirklich die Frage was eine "sinnvolle" Festlegung ist und ob sie über die Zeit bestand hat. Ganz abgesehen davon, was Zeit eigentlich ist. Leider wird ständig auf Biegen und Brechen versucht ehrenwerte Axiome durch geistige Konstrukte und nicht durch Messungen aufrecht zu erhalten. Hier sollte das Falzifierungsprinzip wieder in den Vordergrund treten. Insbesondere sollte den wirklichen Ursachen auf dem Grund gegangen und für jede Formel der Bereich der Gültigkeit angegeben werden. Dazu ein "einfaches" Beispiel. Von einem Elektron wird behauptet, dass es ein elektrisches Feld um sich herum besitzt. Wird es in ein elektrisches Feld "geschossen", so ist der Weg eine Parabel. Das elektrische Feld des Elektrons wechselwirkt mit dem äußeren elektrischen Feld. Dies wird in einer Formel festgehalten. Dies ist aber die Wirkung. In einem magnetischen Feld jedoch bewegt es sich auf einer Kreisbahn. Auch dies wird in einer Formel festgehalten. Auch hier wird die Wirkung beschrieben. Folglich muss ein sich bewegendes Elektron ein elektromagnetisches Feld besitzen. Nun stellt sich die Frage, woher ein Elektron weiß, in welche Richtung es abbiegen muss? Betrachte man die Formeln genauer, so wird durch einen mathematischen Trick aus einem bewegten Magnetfeld ein elektrisches Feld. Aus einem bewegten elektrischen Feld wird mathematisch ein magetisches Feld produziert. Dies geschieht durch das Kreuzprodukt. Wenn dies wirklich so wäre, dann müsste vom Elektron aus gesehen das bewegte Magnetfeld ein elektrisches Feld sein. Folglich müsste es sich auf einer Parabel bewegen. Dies ist aber nicht der Fall. Selbst, wenn angenommen wird, dass ein Elektronenstrahl bei hoher Geschwindigkeit immer näher zusammenrückt, da er die elektrostatische Feldenergie aufgrund des Energieerhaltungssatzes in magnetische Feldenergie umgeladen hat, müsste erstens die Massenzunahme (und damit auch die Größe) der einzelnen Elektronen sowie zweitens die Zunahme der magnetischen Feldenergie messbar sein und zwar im ruhenden System. Eine solche existiert bis heute nicht (oder ist nicht freigegeben), obwohl wir über Teilchenbeschleuniger verfügen. Schon bei 0,99c ergibt sich eine 8-fache und bei 0,999c eine 22-fache Masse eines ruhenden Elektrons. Diese kleine Beispiel zeigt, dass hier etwas nicht stimmt. Die Ursache ist demzufolge völlig unbekannt. Die Geschichte wird noch verworrener, wenn Versuche durchgeführt werden. Die Erklärungen der Ursachen zur Elektrostatik und Elektrodynamik stimmen leider nicht. Auch hier ein kleines Beispiel. In der elektromagnetischen Induktion wird die Magnetfelddicht B benötigt, um die Induktionsspannung in einer Leiterschleife zu berechnen. Schauen wir genau hin, so nimmt die Magnetfelddichte mit der Entfernung um einen stromdurchflossenen Leiter ab. Die Induktionsspannung in einem parallelen Leiter nach der Theorie aber mit der Entfernung zu, da hier der Logarithmus in die Berechnung eingeht. Ein Perpetuum Mobile! Die elektromagnetische Induktion ist noch völlig unklar. Faraday liegt richtig, Maxwell oder die Magnetfelddichte hingegen falsch. Selbst Einstein und Planck waren der Überzeugung die Maxwellschen Gleichungen fallen zu lassen, falls sich die spezielle Relativitätstheorie als falsch erwiese und sich daraus weitere Konsequenzen ergäben. Was beim Motor oder Generator richtig ist, dass rein mathematisch auf eine Fläche umgerechnet werden kann (hat mit Physik aber nichts zu tun) erweist sich beim obigen Beispiel als falsch. Zur Induktion siehe unten: »Unipolare Induktion« und »Der Unipolar-Induktor von Faraday«. 2009 wurden magnetische Monopole entdeckt. Damit muss nun die Theorie der maxwellsche Gleichungen überarbeitet werden. Die Divergenz der Magnetfelddichte ist nicht mehr null. 2011 konnte endlich die Kontaktelektrizität revidiert werden. Der Unsinn mit den Elektronentausch ist hoffentlich vom Tisch. Es ist viel komplizierter als gedacht. Möglicherweise werden wir 2013 auch endlich wissen, was elektrische Ströme und im Höchstfrequenzbereich Spinströme sind. In der »Speziellen Relativitätstheorie« nach Eckardt sind Geschwindigkeiten größer als die Lichtgeschwindigkeit möglich. Widerlegungen der SRT gibt es wie Sand am Meer. Einen tiefen kritischen Überblick wird in diesem Vortrag gewährt: »Das Dogma der Lichtgeschwindigkeit als Grenzgeschwindigkeit« von Ekkehard Friebe, 1992; hier insbesondere ab Seite 5, wo auf die maxwellschen Gleichungen eingegangen wird. Auch der Artikel »Beyond Maxwell-Lorentz Electrodynamics« zeigt das Scheitern der Gleichungen beim Grenzübergang verschiedener Medien in der Integralform. Eine sehr schöne geometrische Widerlegung der spezielle Relativitätstheorie soll auch nicht fehlen. http://www.newtonphysics.on.ca/lorentz/ »The Collapse of the Lorentz Transformation« von Paul Marmet. Das Eingeständnis der Relativisten würde zu einem hohen Prestigeverlust führen. Ferner könnten über 50000 Publikationen zum Teil in die Tonne getreten werden. Dieser Gesichtsverlust kann auf keinen Fall von den theoretischen bzw. mathematischen Physikern hingenommen werden. Mitte September 2013 bin ich auf ein Buch von Joseph H. Cater »Die ultimative Realität« bei 'www.VieleWelten.at' gestoßen. Ein überaus interessantes Buch mit wirklich durchdenkenswerten Ideen. Einige offensichtliche Fehler der Übersetzung habe ich nach der ersten Durchsicht korrigiert. Leider fehlt mir die Originalausgabe. Auch neuste Forschungen zeigen Übereinstimmungen: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/09/unerwartete-physikalische-gesetze.html In diesem Zusammenhang ist der Link »Forschung im Grenzbereich von Bewusstsein und Materie« - Dr. rer. nat. Klaus Volkamer" unten bemerkenswert. Leider haben Erfindungen, auch in der Physik, zwei Seiten einer Medaille. Dies kennen wir aus der Entwicklungsgeschichte der A- und H-Bomben. Die hierdurch entwickelte Paranoia der USA, angefacht von A. Einstein und E. Teller sind bezeichnend. Um von der durch die Industrie erdumfassenden Verschmutzungskatastrophe abzulenken, damit sie diese nicht bezahlen muss, sind die schon damals falschen Aussagen des "Club of Romes" weiter entwickelt worden. Das Geoengineering im Zusammenhang mit der nicht vorhandenen Klimakatastrophe, insbesondere CO2 war geboren. Die Wetterbeeinflussung (Wikipedia) begann Anfang des 20. Jahrhunderts. Um heute die sogenannte Erderwärmung aufzuhalten, werden Nanopartikel von Aluminium, Barium und auch Strontium von Linienflugzeugen und Militärmaschinen in einer Höhe von ca. 10 km in großen Mengen gesprüht, die als Chemtrails sichtbar sind, nach Stunden oder auch Tagen, je nach Wetterlage, entweder zur Erde fallen oder weit abgetrieben werden und große gesundheitliche Konsequenzen für die Bevölkerung hat. Dies wird nicht bestritten, wie es fälschlicherweise unter Wikipedia (Verschwörungstheorie) heißt. Aluminium ist hier hochtoxisch und setzt sich in der Lunge (Atmungsprobleme) und im Gehirn (Alzheimer) ab. Alle wasser- oder säurelöslichen Bariumverbindungen sind giftig. Strontium kann radioaktiv sein. Hier findet ein Verbrechen an der Menschheit statt. Alle und ich meine wirklich alle, die hier mitarbeiten machen sich strafbar (Recht auf körperliche Unversehrtheit, Artikel 2 GG). Wenn der Boden mit Aluminium kontaminiert ist, so kann doch das gentechnisch veränderte, gegen Aluminium resistente Saatgut gekauft werden, um damit den Boden auf lange Zeit unbrauchbar zu machen. Ich könnte auch den Verdacht haben, dass die Bevölkerung reduziert werden soll (Codex Alimentarius, http://www4ger.dr-rath-foundation.org/GESCHAEFT_MIT_DER_KRANKHEIT/ gesundheitsbewegung_gegen_codex00.html). Hier werden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Dies hat den Vorteil, dass wieder gerade so viele Sklaven (Arbeiter) für eine Vollbeschäftigung zur Verfügung stehen, um das Geld der arbeitslosen Reichen weiter zu vermehren. Schauen Sie sich die Filme an, erschrecken Sie aber nicht. Wenn Sie glauben, es ist wirklich schlimm, so kann ich Ihnen versichern, es ist viel schlimmer. Sie können sich nicht vorstellen, was sich hinter den Kulissen abspielt. Ich möchte doch noch einen Hinweis geben. wenn die Kernkraft-Industrie nicht weiß wohin mit ihren nicht mehr verwendbaren Müll, da die Kosten astronomisch werden, ist das Militär ein guter Verwender. Uranmunition ist das Stichwort. Verwendet im Irak-Krieg, insbesondere in Basra. Aber nicht nur dort. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
PD Dr. rer. nat. habil. Gert Hillebrandt | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mathematik Schule | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mathematik Universität | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Physik Schule | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die andere Seite der Medaille | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Personae non gratae | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Entwicklungsgeschichte | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Videos | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Medizin | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Einleitung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Home | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verbrecher am Werk | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gesundheitliche Auswirkungen von Chemtrails | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warum in aller Welt sind sie am Sprühen? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Was in aller Welt sprühen die da? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Geo-Engineering | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Chemtrails Trojanische Wolken | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Piloten, Ärzte & Wissenschaftler berichten über Chemtrails | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Uranmunition in Basra | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der große Erderwärmungs-Schwindel Nobel dreht sich im Grabe um | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wir wollen zum Mars Schutzschilde für unsere Flugscheiben | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Unipolar Induction | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der Unipolar-Induktor von Faraday | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Spezielle Relativitätstheorie (Eckardt) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
NEW RELATIVISTIC PARADOXES AND OPEN QUESTIONS | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das Dogma der Lichtgeschwindigkeit als Grenzgeschwindigkeit | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das Relativitätsmärchen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Poincaré, Einstein and the Relativity | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ALBERT EINSTEIN MYTHOS UND WIRKLICHKEIT | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Beyond Maxwell-Lorentz Electrodynamics | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
The Collapse of the Lorentz Transformation | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die ultimative Realität | -Joseph H. Cater | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die sieben hermetischen Gesetze | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ELEMENT 115 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BOB LAZARS GRAVITY GENERATOR | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
THE SPEED OF GRAVITY | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ein Link auf eine interessante und sehenswerte Seite | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das Buch der Synergie - Eine Einführung Entwicklung 'neuer' Techniken | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Seiten, die sich kritisch mit Physik auseinandersetzen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
IVOR CATT | DINGLINGER | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
EKKEHARD-FRIEBE | HEIM-THEORIE | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
NEUNDORF | THE STARBURST FOUNDATION | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Spur eines Jahrhundertirrtums | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Klassische Elektrodynamik Kritik der Grundlagen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Videos | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Neue Theorien und Ansätze | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dr. Peter Plichta: Benzin aus Sand | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Es gibt keine Schwarzen Löcher": Einsteins Relativitätstheorie neu formuliert | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Forschung im Grenzbereich von Bewusstsein und Materie Dr. rer. nat. Klaus Volkamer | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die feinstoffliche Basis von Energie, Information und Zeit Dr. rer. nat. Klaus Volkamer | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kernfusion - Energie aus dem Wasserglas? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Freie Energie: Der Wettlauf zum Nullpunkt | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Quantenphysik, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität Dr. rer. nat. Ulrich Warnke | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Biophotonen und Bewusstsein Alexander Popp | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Skalarwellen in der Medizin Prof. Dr. K. Meyl | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Salt Water Fuel | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
NuoViso: Kongress - Neue Technologien zur Energiewende | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
NuoViso: Kongress - Energie und Freiheit | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
NuoViso: Freie Energie für alle Menschen - Prof. Claus Turtur | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Energie aus Wasserstoff - Die Energethische Alternative für unsere Zukunft | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
John Hutchison | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Effect 1 | Effect 2 | Effect 3 | Effect 4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mathematik Schule | Personae non gratae | Medizin | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mathematik Universität | Entwicklungsgeschichte | Einleitung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Physik Schule | Videos | Home | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die andere Seite der Medaille | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||