![]() | Personae non gratae | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
"Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen." | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
PD Dr. rer. nat. habil. Gert Hillebrandt | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Arthur Schopenhauer | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mathematik Schule | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wilhelm Reich | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mathematik Universität | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Physik Schule | Zunächst möchte ich bemerken, dass es unvorstellbar schwierig ist, die richtigen würdigenden Worte für Menschen zu finden, die durch unwissende Menschen sowie durch die Ignoranz und Arroganz der führenden Wissenschaften vernichtet werden. Darüber hinaus spielt die Lobby des Geldes eine verächtliche und niederträchtige Rolle. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Physik Universität | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die andere Seite der Medaille | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Entwicklungsgeschichte | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
In Anbetracht des im Augenblick aktuellen Films "Der Fall Wilhelm Reich" und der Rezensionen von Schreiberlingen, die absolut keine Ahnung haben, aber amerikafreundlich sein müssen, weil sie sonst in den entsprechenden Zeitungen bzw. Zeitschriften nichts veröffentlichen dürfen, was in diesem Fall besser gewesen wäre, als die Leser, von denen nur sehr wenige eine ungefähre Vorstellung haben, um was es hier geht, falsch zu informieren. Dies geschieht hier mittels Desinformation. Wer sich eine ungefähre, annähernde Vorstellung machen möchte, möge diesen Film schauen. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Videos | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Medizin | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Einleitung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Home | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wer hat Angst vor Wilhelm Reich? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nach diesem Film fragt sich der geneigte Zuschauer, wo denn seine Entdeckungen geblieben sind und ob denn die etablierte Wissenschaft es für nötig gehalten hätte, sie zu untersuchen? Diese Frage kann verneint werden. Dies ist umso merkwürdiger, als doch die absolute Leere des Raumes (Es gibt keinen Äther!) wieder aufgegeben wurde. Es ist etwas alles durchdringende im Raum. Ganz gleich, wie das Etwas genannt wird (Orgon, Äther, Dirac-See oder Strings, etc.) je nach Theorie, und davon gibt es viele, stellt sich der Theoretiker etwas anderes vor. Nur mit dem Messen, da hapert es noch. Es gibt kein Messgerät und ergo darf es doch so etwas nicht geben. Also bitte, liebe Wissenschaft redet nicht über etwas nicht Messbarem. Was bleibt dann noch? Fast hätte ich die Biologie vergessen, die doch Reich bestätigt hat. Bionen heißen nun Biophotonen. Mit der immer wieder gern zitierten braunschen Bewegung hat das aber nichts zu tun. Hier geht es um abgestorbene Kohlenstoffpartikel, die sich nach wenigen Tagen neu organisieren. Um diese bilden sich Bläschen, die zu pulsieren und leuchten anfangen. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bions & Live Blood Analysis | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bion (Wilhelm Reich) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Biophoton | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Biophotonen - das Licht in unseren Zellen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Auch dies ist ein heißes Eisen, da es wohl unbestritten ist, dass Photonen gesendet werden, aber völlig unklar ist, woher sie kommen und ob sie auch Photonen empfangen? Fragt sich der gesunde Menschenverstand, wie die Kommunikation wohl sonst geschehen sollte? Durch Driftelektronen oder Moleküle oder Ionen? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Lichtsprache: Zellkommunikation durch Biophotonen? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Seit etlichen Jahren werden nun Wüstengebiete wieder grün. Dazu bedienen sich die Durchführenden Methoden von Reich, Tesla und Schauberger. In den hochgelobten Medien, z. B. Amerikanischer Rundfunk Deutschland (ARD), ist davon nichts zu hören, nur dass die Wüste wieder ein Blümchen hat und seit Jahren wieder Regen gefallen ist. Was ein Cloudbuster ist, wissen sie nicht. Doch seht selbst. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wüstenbegrünung mit Orgontechnologie-Desert | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Desert Greening, Algeria | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ein tieferes Verständnis wird durch die Wilhelm-Reich-Gesellschaft gegeben. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wilhelm-Reich-Gesellschaft zur Erforschung Lebensenergetischer Prozesse e.v. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Weitere Seiten sind unter YouTube zu finden. Hier nur eine Auswahl ohne Rangfolge. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bernd Senf über Wilhelm Reich 5. Biogenese und Entdeckung der Lebensenergie ("Orgon") | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
9. Himmels-Akupunktur zur Aufklarung und Dürrebekämpfung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass das Arbeiten mit Cloudbustern und anderen Bustern nicht ungefährlich ist, da es, abgesehen der Wüstenbegrünung, noch wenig Erfahrung gibt. Ferner existiert noch kein Messverfahren. Die negativen Auswirkungen von radioaktiven Stoffen in Orgon-Akkumulatoren sind bekannt, es kommt zu einer verheerenden Kettenreaktion. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Konrad Hoya: DFF-Fernsehfilm über Wilhelm Reich | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zum Abschluss noch etwas über "außerirdische Lebensformen" auf der Erde. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Blutiger Regen aus dem All | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Black Goo, das intelligente Öl | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mathematik Schule | Physik Universität | Medizin | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mathematik Universität | Entwicklungsgeschichte | Einleitung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Physik Schule | Videos | Home | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die andere Seite der Medaille | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||