Medizin

In Zeiten globalen Betrugs gilt es als revolutionäre Tat,
wenn man die Wahrheit sagt.

George Orwell
PD Dr. rer. nat. habil.
Gert Hillebrandt

Mathematik Schule

»Ich schwöre, Apollon den Arzt und Asklepios und Hygieia und Panakeia und alle Götter und Göttinnen zu Zeugen anrufend, dass ich nach bestem Vermögen und Urteil diesen Eid und diese Verpflichtung erfüllen werde: den, der mich diese Kunst lehrte, meinen Eltern gleich zu achten, mit ihm den Lebensunterhalt zu teilen und ihn, wenn er Not leidet, mitzuversorgen; seine Nachkommen meinen Brüdern gleichzustellen und, wenn sie es wünschen, sie diese Kunst zu lehren ohne Entgelt und ohne Vertrag; Ratschlag und Vorlesung und alle übrige Belehrung meinen und meines Lehrers Söhnen mitzuteilen, wie auch den Schülern, die nach ärztlichem Brauch durch den Vertrag gebunden und durch den Eid verpflichtet sind, sonst aber niemandem. Meine Verordnungen werde ich treffen zu Nutz und Frommen der Kranken, nach bestem Vermögen und Urteil; ich werde sie bewahren vor Schaden und willkürlichem Unrecht. Ich werde niemandem, auch nicht auf seine Bitte hin, ein tödliches Gift verabreichen oder auch nur dazu raten. Auch werde ich nie einer Frau ein Abtreibungsmittel geben. Heilig und rein werde ich mein Leben und meine Kunst bewahren. Auch werde ich den Blasenstein nicht operieren, sondern es denen überlassen, deren Gewerbe dies ist. Welche Häuser ich betreten werde, ich will zu Nutz und Frommen der Kranken eintreten, mich enthalten jedes willkürlichen Unrechtes und jeder anderen Schädigung, auch aller Werke der Wollust an den Leibern von Frauen und Männern, Freien und Sklaven. Was ich bei der Behandlung sehe oder höre oder auch außerhalb der Behandlung im Leben der Menschen, werde ich, soweit man es nicht ausplaudern darf, verschweigen und solches als ein Geheimnis betrachten. Wenn ich nun diesen Eid erfülle und nicht verletze, möge mir im Leben und in der Kunst Erfolg zuteil werden und Ruhm bei allen Menschen bis in ewige Zeiten; wenn ich ihn übertrete und meineidig werde, das Gegenteil.«
Mathematik Universität
Physik Schule
Physik Universität
Die andere Seite
der Medaille
Personae non gratae
Entwicklungsgeschichte
Videos
Einleitung
Home

Hippokrates

Liebe ist der höchste Grad der Arznei.

Paracelsus

Unglaublich! Schon 1934 war Krebs heilbar.

Dr. Leonard Coldwell

Der Betrug der Schulmedizin

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Krebs ist in 2-6 Wochen heilbar!

Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann – schnell, billig und ohne Nebenwirkungen

Sensation?

GcMAF Introduction

Cancer cells destroyed by First Immune GcMAF (gcmaf.eu)

Ohne Worte - Sprachlos

8/12/2015 - Dead Doctors And The GcMAF Connection

Berkeley-Professor:
Chemotherapie gefährlicher als gar keine Behandlung

Der Krebs-Report: Die Krebsindustrie und der Weg zu gesundheitlicher Freiheit

Dr. Matthias Rath - Das Ende einer Volkskrankheit

Krebsmittel OTS964
Krebsmittel zerstört Lungenkrebs vollständig

Alternative Heilmethoden
SPIRIT OF THE HEALTH
Ukrain, Strophanthin, Autismus, DMSO, Schwarze Salbe, MMS

Wie weise ich Krebs nach?
Clip aus Vitamin B17

Vitamin B17 (Leatrile) gegen Krebs
Die Wirkung von bitteren Aprikosenkernen

Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie
Die Natur als Apotheke: Pflanzlicher Wirkstoff tötet Nierenkrebszellen

Dr. Alexandra Niedzwiecki - Krebs
Das Ende einer Volkskrankheit

Die Wahrheit des 1.+2. Weltkrieges
- Pharma-Kriege Teil 1 - Das fehlende Schulwissen

Krebs ist schon lange heilbar

Dr. Friedrich Graf Salzburg Brennpunkt Gesundheitsanalphabet

Italienisches Gericht: Quecksilber und Aluminium in Impfstoffen verursachen Autismus

Angelika Müller: "Die Masern-Lüge"

EBOLA- ANGSTMACHE, UM MASSENIMPFUNGEN DURCHZUFÜHREN

Ebola - Gentechnischer Feldversuch des Pentagon?

Impfstoff-Krankheitstabelle
U.S. Department of Health and Human Services

WHO und UNICEF haben die Bevölkerung der Dritten Welt unter dem Deckmantel der Impfung sterilisiert

Wurzeln der Machtübernahme durch Konzerne in der EU und weltweit.

Codex Alimentarius
DER WELTWEITE GENOZID HAT BEGONNEN

Skalarwellen in der Medizin
MYSTERIEN ZYKLUS 2014

Mit Nanopartikel gegen Brustkrebs

Teure Pillen - Ärzte und die Pharmalobby
Teure Tabletten - Pillen, Preise und die Pharmaindustrie

Erste große Sauerei
Kein Unterricht für Schüler ohne Impfung

Mit Chemotherapie sterben Krebspatienten schneller als ohne Behandlung

Neue Geldquelle gefunden
FSME & Borreliose: Zecken warten auch im Garten

DMSO

Multiresistente Keime haben ihre natürlichen Feinde
Patente lassen sich darauf nicht anmelden, oder doch?

Phagentherapie © Planetopia

Ein Weg aus der Antibiotikakrise mit Phagen

Mathematik Schule Physik Universität Videos
Mathematik Universität Entwicklungsgeschichte Einleitung
Physik Schule Personae non gratae Home

Die andere Seite der Medaille